Gendertalent hilft dem Arbeitsplatz, Genderness zu werden

Täglich helfen wir trans Menschen und Fachleuten im Bereich HR, Sozialarbeit, Einkommensunterstützung und vielen anderen, Karrieren jenseits des Geschlechts zu machen

Unsere Versprechen

Soziale Firma

Wir investieren auf unterschiedliche Weise in die Trans-Gemeinschaft

Soziale Firma

Gendertalent ist ein soziales Unternehmen. Unser Geschäft wird von transgender Menschen angetrieben. Wir investieren unsere Gewinne in unsere Kumpelprojekte und in relevante Studien, um mehr Daten über Transgender-Menschen auf der ganzen Welt zu sammeln.

AZ - Paket

Wir bieten ein komplettes HR-Dienstleistungspaket an, das speziell auf Trans-Personen zugeschnitten ist

AZ - Paket

Wir bieten alle Arten von maßgeschneiderten Coaching-, Trainings- und Mediationsdienstleistungen an. Diese Dienstleistungen zielen darauf ab, die Auswirkungen auf das tägliche Leben aufgrund des Übergangs im Zusammenhang mit dem Coming-out, des Arbeitsplatzwechsels oder -verlusts aufgrund des Übergangs und des Produktivitätsverlusts aufgrund von gesundheitlichen Problemen zu verringern

Umfangreiches Netzwerk

Wir haben ein breites Netzwerk von Partnern im sozialen Bereich

Umfangreiches Netzwerk

Wir haben ein umfangreiches Netzwerk im sozialen Bereich des Gesundheitswesens, in Unternehmen und LGBTQI+ Organisationen aufgebaut.

Qualifizierte Experten

Alle unsere Fachleute sind Experten in Transfragen und auf ihrem Gebiet

Qualifizierte Experten

Alle unsere Fachleute sind mit den Arbeitsmarktfragen von Transgender-Personen vertraut. Wir haben alle einen Hintergrund als Transgender-Person, aber auch als Familie. Unsere Fachkräfte sind alle sehr gut ausgebildet (mindestens Universitätsabschluss) und haben ihre Ausbildung mit empfohlenen Coaching- und / oder Mediationskursen erweitert. Offenheit, Transparenz, Unternehmertum und ein ganzheitliches und spirituelles Weltbild verbinden unsere Teammitglieder.

Unsere Dienstleistungen

Our customers voice

Planen Sie jetzt Ihren Termin in unseren Agenda’s:

Gendertalent helps workplaces to achieve Genderness

Every day we help trans people and professionals in the field of HR, social work, income-support, and many others to bring careers beyond gender

Our Promises

Social firm

We invest in the trans community in different ways

Social firm

Gendertalent is a social firm. Our firm is driven by trans person. We invest our profits into different comumunity initiatives and into relevant researchstudies to gather more data about trans persons around the world

AZ - Package

We offer a complete HR services package that is tailor made for trans persons

AZ - Package

We offer coaching, training and mediation services. In these service categories, we offer all relevant services for  situations for trans persons. These services are aimed at lowering the impact on daily life because of transition regarding coming-out, job change or loss due to transition and loss of productivity due to health issues.

Extensive Network

We build up an extensive network of partners in the social domains

Extensive Network

We have build up an extensive network in the social domain of healthcare, companies and LHBTIQ organizations.

Qualified experts

All of our proffesionals are expert in trans issues and in their field of expertise.

Qualified experts

All of our professionals are well known into labour market issues of trans persons. All of us have either an background as trans or have acquantainces or family. Our professionals are all highly eduacted (minimum univeristy degrees) and extented their education with recommended coaching and/ or mediation education. Openess, transparancy, entrepreneurship and holistic and spiritual worldview is connecting our team members.

Our services

Our customers voice

Plan your appointment now in our agenda’s: